Website | Jastschenko Trockenbau

Responsive Website Jastschenko Trockenbau

Website
Jastschenko Trockenbau

Informationen zum
Auftrag

Im Auftrag der Unternehmergruppe „Jastschenko Trockenbau“ wurde eine Website erstellt, die sich in Ihrem Bereich sehr von jeglicher Konkurrenz abhebt und durch ein starkes, modernes Design den Vorsprung gewonnen hat.

Wünsche des Kunden

Es gab für diesen Auftrag nahezu keine Vorgaben für uns, daher haben wir uns auch hier mal wieder ausgetobt und für unseren Kunden eine absolut individuelle, künstlerische Online-Visitenkarte erschaffen.

Stilmittel

Die neue Gestaltung wurde durch die Farben und Formen des Logos inspiriert. Das Rot der Bildmarke und das Blau der Schrift, findet sich ebenso in den Überschriften und Grafiken auf der restlichen Website wieder.

Geschwungene Linien und der Blick in die Zukunft auf das fertige Bauwerk bestärken den Besucher zu der Kontaktaufnahme mit Jastschenko Trockenbau.

Funktionsabdeckung 90%
Individualität 100%
Aufwand 70%
Langlebigkeit 90%