Website | Apartment Schneider

Website
Apartment Schneider

Informationen zum
Auftrag

Im Auftrag einer Ferienwohnungvermieterin aus dem beliebten Ort Wetter an der Ruhr, haben wir im Corporate Design zum zuvor erstellen Logo eine Imagewebsite erstellt.

Wünsche des Kunden

Es gibt gerade im Ruhrgebiet sehr viele Ferienwohnungen, von denen allerdings ein Großteil nicht den Standards entspricht, was Ordnung, Service, Komfort, Lage und Hygiene anbelangt. Genau das sollte mit diesem Projekt hervorgehoben werden.

Stilmittel

Die Website ist im Stil einer großen Visitenkarte angelegt. Alle wichtigen Informationen findet man auf einem Blick.

Als Website-Form wurde daher das Onepage-Format genutzt. Das ganze Design ist hell und seriös, gradlinig und edel. Es wurde bewusst komplett auf irgendeine Art von Effekten verzichtet, bis auf eine Parallaxbewegung das dabei Hilft in die Website einzutauchen.

Schlussendlich verhilft eine Googlemaps Karte zur Anfahrt und die danebenliegenden Informationen zur Kontaktaufnahme.

Funktionsabdeckung 10%
Individualität 30%
Aufwand 20%
Langlebigkeit 80%